sygnal42 nutzt Cookies.

Team

Kay Schlaaff

Geschäftsführender Gesellschafter

Roland Berger, Konzernleitung in der Reisebranche, Geschäftsführer eines Start-Ups im Shopping-Bereich: Komplexität ist sein Ding. Denn mit Logik, Programmierung und Fleiß lassen sich die meisten Herausforderungen meistern. Gründete sygnal42, um zu beweisen, dass Werbung nicht nerven muss, sondern hilfreich sein kann. Fun fact: Sieht manchmal die Matrix (nicht den Film, sondern die Richtige), spricht darüber aber nicht so gern.

Tim Lilling

Geschäftsführender Gesellschafter

Gruner+Jahr, Lumas, dann viele Jahre als Berater mit Schwerpunkt Online-Marketing. Querdenker und Geradeaus-Macher mit einem Faible für sinnstiftende Webseiten. Gründete sygnal42, um zu beweisen, dass Sinnstiftendes auch kurzweilig sein kann. Fun fact: Weiß erst seit kurzem von seiner Vorliebe für 80-er-Disco Musik und lebt das zum Leidwesen seiner Teamkollegen auch ganz gerne mal im Büro aus.

Du?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten, ambitionierten Kollegen! Sende uns gern deine Bewerbung für die ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf dich.